Bauernhofsuche

Anne Wiencke

Informationen:

Hof Koxbüll bietet auf den Flächen rund um den Hof eine vielseitige ökologische Landwirtschaft. Knicks und Teiche laden zum Erkunden ein, Wiesen und eine Heuscheune zum Toben und Spielen, im Garten dürfen Himbeeren genascht werden und Äpfel und Zwetschgen warten im Herbst auf die Ernte. Einige Rinder in unserer Angus Mutterkuhherde freuen sich über Streicheleinheiten genauso wie die Flaschenlämmer in der bunten Schafherde. Border Collies zeigen, wie sie uns im täglichen Umgang mit den Tieren unterstützen können, sind aber auch geduldige Therapeuten bei unserer Arbeit mit den Menschen.
Neben der Familie wohnen einige Pflegekinder und oft auch Praktikanten bei uns, ebenso finden Menschen mit Behinderung eine Aufgabe und alltägliche Strukturierung.
Besuche und Programme können individuell je nach Jahreszeit und Anforderung abgesprochen und gestaltet werden, sprechen Sie uns an, wir freuen uns !!

Anschrift und Kontakt

Anne Wiencke
Koxbüll 7
24852 Süderhackstedt
Anfahrt berechnen


Ansprechpartner: